Die Suche ergab 8 Treffer

von marc
Mittwoch 19. August 2015, 12:01
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

geopfert hat geschrieben:Das behaupten deine Fans hier.
Auch so ne Pappnase... ,j.j-.
von marc
Mittwoch 19. August 2015, 11:55
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo,ich habe mal eine kurze Zwischenfrage: muss ich diesen ganzen Pappnasen eigentlich auch mitteilen, dass ich geheiratet habe und einen anderen Namen angenommen habe?? Wenn du eine mod. UE geschickt hast, dann leider ja, sh. Punkt 17.: http://www.abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?t=131
von marc
Sonntag 16. August 2015, 14:00
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Auch scheint mir es sehr warscheinlich das die LOGGGINGBUDEN Dateien umbenennen, um Ahnunglose Anhand meiner +10 Fälle kann ich sagen, dass IPs willkürlich abgegriffen und Filme, deren Existenz mir unbekannt waren, auch willkürlich zugeteilt worden sind. Das bedeutet für mich, dass deren Software m...
von marc
Sonntag 16. August 2015, 13:28
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Das A und O bleibt deshalb = Entkräftung der möglichen Störer-, Täter-, Teilnehmerhaftung. Es kommt eben auf dem Einzelfall an, und ein Pauschalisieren ist deshalb nicht richtig. Es muss erst einmal Debcon klagen! Sehe ich auch so, das ganze Thema über die geloggte IP ist völlig irrelevant, es geht...
von marc
Samstag 6. Juni 2015, 13:15
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

@Trester, ein- oder mehrfach Abgemahnter?
@ACE offensichtlich einfach und aus 2010, korrekt? @Lastorder?
Meine +10 sind auch aus 2011, bisher noch kein MB erhalten.

Auch von mir viel Glück, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist...
von marc
Dienstag 31. März 2015, 15:57
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

So ein Aufkleber drauf... ...........;.ä Die Erben sind Rechtsnachfolger des Abgemahnten. Im Zweifelsfall würden also sie verklagt. So sehe ich das auch. Ohne die Vorgeschichte zu kennen würde ich denen die Sterbeurkunde auf jeden Fall schicken, anstatt nicht zu reagieren. Die Wahrscheinlichkeit da...
von marc
Mittwoch 25. März 2015, 15:31
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Gibt es hier evtl. eine Vorlage zum Widerspruch und für die Verjährung was man übernehmen könnte? Steffen wiederholt immer wieder unter "Debcons Neustes Schreiben..." eine Empfehlung, sh. weiter oben, oder eine Seite zurück. Meiner Meinung nach, wenn auf diese Forderung bereits 1x widersprochen wur...
von marc
Samstag 2. August 2014, 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3202567

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Werniman hat geschrieben:Habe gerade auch das von Steffen gestern gepostete Schreiben von Debcon erhalten. Schon fast anrührend,diese Bettelei
@Werniman Das "Musterschreiben Debcon (ehemals U+C) 2014" sehe ich nicht als Bettelbrief an, sondern muss widersprochen werden.