Die Suche ergab 10 Treffer

von Andrea
Samstag 15. November 2014, 19:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834821

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Was ihr darüber hinaus alle wissten solltet ist: Ihr braucht KEINE Torrents mehr! Denn für das Herunterladen von Filmen und Musik aus dem Internet (z.B. youtube) gibt es andere LEGALE Möglichkeiten, über die ihr streamen und saugen könnt, OHNE mit den Abmahnern in Konflikt zu geraten. Wie holt ihr e...
von Andrea
Samstag 15. November 2014, 19:12
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834821

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Was ihr außerdem wissten solltet ist, dass die werten Politiker im Bundestag und in der EU-Kommission sowie in den ganzen us-Ministerien und sogar die ganzen Film- und Musikstudios nämlich höchstselbst KEINE Engel sind. Dazu muss man nur mal hier lesen: http://www.n-tv.de/technik/Datenspur-fuehrt-in...
von Andrea
Samstag 15. November 2014, 19:00
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834821

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

hi Bobkosmob So melde mich jetzt auch mal... Hab 2010 das erste Mal von waldorf frommer Post bekommen... Hab denn alles so gemacht wie es hier stand... Bekomm jetzt alle halbe Jahre mal irgendwas davon.. Im mai habe ich denn von Cottbus Mahngericht Bescheid bekommen ob ich widerspreche oder bezahle....
von Andrea
Samstag 15. November 2014, 18:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834821

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Was ihr außerdem alle wissen solltet ist, dass diese ganzen Ermittlungen der werten GVU gegen euch ILLEGAL sind!! Warum ist dem so?? Antwort: das liegt daran, dass das LG Kiel bereits 2006 diese Ermittlungen der GVU gegen euch VERBOTEN hat: http://www.gulli.com/news/8835-die-gvu-darf-nicht-mehr-mite...
von Andrea
Samstag 15. November 2014, 17:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393395

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

[quoteemBobkosmob]Was passiert jetzt?? Geht das doch vor Gericht?[/quoteem] Es gibt doch nur ein Bestimmtes. Wer sich für das Nichtzahlen entscheidet, wählt für sich und allein: entweder Verjährung oder Klage. Die Chancen stehen bei 50-50. Außerdem kann dir nur der Abmahner diese Frage seriös beant...
von Andrea
Samstag 15. November 2014, 17:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393395

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hi Stefffen [quoteemBobkosmob]Was passiert jetzt?? Geht das doch vor Gericht?[/quoteem] Es gibt doch nur ein Bestimmtes. Wer sich für das Nichtzahlen entscheidet, wählt für sich und allein: entweder Verjährung oder Klage. Die Chancen stehen bei 50-50. Außerdem kann dir nur der Abmahner diese Frage s...
von Andrea
Samstag 15. November 2014, 17:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834821

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@ mwd Mal eine doofe Frage zwischendurch ;-) Ein Bekannter sagte mir letztens, er habe eine Abmahnung von WF für einen Film erhalten, den er allerdings nicht heruntergeladen, sondern über k...to gestreamt habe. Über solche Abmahnungen habe ich bisher nirgends etwas lesen können. Hat schon mal jemand...
von Andrea
Samstag 15. November 2014, 16:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393395

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hi Bobkosmob, genauso habe ich es auch gemacht, als ich 2011 die Abmahnung bekam. Damals ging es in meinem Fall um diese Trilogie, von der ich geschrieben hatte. Dann kam alle heilige Zeit mal ein "Bettelbrief", die ich fein säuberlich abgeheftet habe. Dann war sehr lange Zeit Ruhe in der Box, bis d...
von Andrea
Sonntag 21. September 2014, 11:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1134220

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

hi zusammen, ich wollte euch alle warnen, weil ich gestern auf diversen Nachrichtenquellen mitbekommen habe, dass Sasse & Partner nun sogar wegen dem Film The Expendables 3 abmahnt!! Die Hersteller wollen sich - laut n24.de - alle User einzeln vorknöpfen und abzocken. Hier der Nachrichten-Link: Soga...
von Andrea
Mittwoch 23. Juli 2014, 16:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393395

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hi zusammen, zuerst mal Danke für euer tolles Forum und die vielen hilfreichen Tipps. Dann muss ich zugeben, dass es mich und meine Familie vor etwa drei Jahren (jetzt knapp vier Jahre her) auch erwischt hat. Mein Fall: 1. dieser Fall ereignete sich im Jahre 2010: Was ist passiert: ich habe mir eben...