Die Suche ergab 6 Treffer

von abgemahntt
Montag 7. März 2016, 09:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739839

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Abmahnwahn-sinniger hat geschrieben:was wollen Flüchtlinge mit DEUTSCHEN Filmen/Hörbüchern etc? Oder wird da nicht einfach auf Blaue hinaus abgemahnt?
Man wird nicht nur wegen deutschen Films / Hörbüchern abgemahnt. Englischsprachige Versionen sind davon auch betroffen.
von abgemahntt
Freitag 22. Januar 2016, 12:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119436

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, ich erzähle wie bei mir gelaufen ist: - 2012 Abmahnung erhalten - keine mod. UE abgeben - 2013 noch einen Brief gekriegt mit einer weiteren Anforderung zur Zahlung, wieder nichts gemacht - 2014 noch einen Bettelbrief bekommen - 2015 Vergleichsangebot 450€ erhalten, wieder keine Reaktion - 201...
von abgemahntt
Freitag 20. November 2015, 18:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119436

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Wurde der fliegende Gerichtsstand abgeschafft? Wie schaut es mit meiner Verjährungsfrist Ende des Jahres aus? 1. Der fliegende Gerichtsstand wurde abgeschafft. 2. Bei allen, die die Abmahnung in 2012 gekriegt haben, soll es ab 01.01.2016 schon verjährt sein. ich durfte mir das "Flugblatt" heute ans...
von abgemahntt
Mittwoch 18. November 2015, 16:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119436

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hi, ich habe heute den gleichen Brief gekriegt (1 zu 1). Es wird auch die Summe von 450€ verlangt, ansonsten wird der Mahnverfahren eingeleitet. Überlege mich gerade ob ich zahlen soll oder es auf eine Klage ankommen lassen. Habe eine gute Verteidungsstrategie, aber weiß nicht ob es sich lohnt so vi...
von abgemahntt
Freitag 8. August 2014, 11:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119436

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Normalerweise sind Sätze wie "Wir haben die Klage an das zuständige Gericht weitergeleitet!" bei den meisten Abmahnern nur heiße Luft. Nicht so bei Sasse...der klagt tatsächlich. Ich selbst bin auch eins seiner "Opfer" gewesen. Das Klagegericht war übrigens das AG Hamburg. Wann ist das ungefähr pas...
von abgemahntt
Montag 14. Juli 2014, 08:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119436

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ich habe vor 2 Jahren auch Mahnungen bekommen. Dummerweise habe ich sie ignoriert. Nun bekomme ich einen Brief dass Sasse&P mich anklagen wird. Welche Nachfolge hat es dass ich damals nicht reagiert habe? Ich habe den selben Brief vor etwa einer Woche gekriegt. Jetzt erwarte ich auch eine Nachricht...