Die Suche ergab 2 Treffer

von inderkrise
Donnerstag 5. Juni 2014, 16:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397902

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo,

wenn ich einen Vergleich vorschlagen will, ist es dann eigentlich egal ob ich die "Anwalts.-UE" unterschreibe oder die "mod-UE"?
von inderkrise
Mittwoch 4. Juni 2014, 21:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397902

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Tag zusammen, auch ich wurde von einigen Tagen abgemahnt, (für einen Download bzw. Bereitstellung einer TV-Serien Episode) und soll nun über 500€ bezahlen. Ziemlich viel Geld finde ich... Nun gut, nach Stunden langem Online-Lesen stellt sich für mich die Frage bzw. die Fragen: 1. Ich habe nur ...