Die Suche ergab 3 Treffer

von Katis
Mittwoch 4. Juni 2014, 21:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4402760

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Sorry, ich wollte zwischen euch beiden keine hitzige Diskussion anfachen. Als bei mir Ende November 2013 die erste Abmahnung von WSYC ankam, habe ich mich erstmals hier schlau gemacht und auch für mod. U. und nicht zahlen entschieden. Als im Mai dann die anderen zwei Schreiben von WF und Rasche kame...
von Katis
Mittwoch 4. Juni 2014, 18:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4402760

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Nur nimmt mich das Ganze echt mit. :/(


Und was ist, wenn ich Pech habe und nun wirklich verklagt werde. So wie es mir scheint, ist WF wohl auch eine sehr unangenehme Kanzlei, die deutlich mehr klagt als die anderen Kanzleien.
von Katis
Mittwoch 4. Juni 2014, 16:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4402760

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo! Erst mal ein DANKSCHÖN an Steffen und Co. Für die hilfreichen Beiträge! :te Mich hat es jetzt leider auch erwischt…insgesamt 3 der großen Kanzleien. Da mich die ganze Sache echt zum verzweifeln bringt und ich auch nicht die Nerven habe, dass die nächsten 3 Jahre durchzustehen, möchte ich gern...