Die Suche ergab 3 Treffer

von Lancelot2000
Donnerstag 25. August 2016, 20:32
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161275

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, lange war es ruhig für mich. Jetzt plötzlich flattert mir heute ein Schreiben der Debcon ins Haus, das eine Nachforderung zu einem Vergleich aus 2015 ausweist. Obwohl man sich in 2015 auf einen Vergleichsbetrag geeinigt hat und ich ihn auch zahlte, heißt es jetzt auf einmal ich hätte...
von Lancelot2000
Montag 26. Mai 2014, 11:49
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161275

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo pmolurus, ich bin für diesen Link wohl zu blöde, denn ich finde da keine Liste und/oder keinen weiterführenden Link. :,:
von Lancelot2000
Montag 26. Mai 2014, 09:19
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161275

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

So die Herren, bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser, da ich selbst "betroffen" bin. Nun kam dann letzte Woche auch ein Mahnbescheid aus Wedding, dem ich heute insgesamt widersprechen werde. Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass sich diese Mahnbescheide im Moment zu häufen scheinen. Mein ...