Die Suche ergab 5 Treffer

von niox
Donnerstag 20. November 2014, 17:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736988

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo zusammen, mich würde interessieren wie so ein Verkündungstermin abläuft da bei mir demnächst eine Entscheidung ansteht und ich das Urteil zeitnah erfahren will weil mich das Ganze schon etwas belastet. Nun habe ich gelesen dass, zumindest im Zivilrecht, kaum einer hingeht und dass der Richter ...
von niox
Mittwoch 4. Juni 2014, 22:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Katis Wir sind in einer ähnlichen Situation wie du und werden uns nicht vergleichen. Die Entscheidung ist uns aber auch nicht leicht gefallen. Vor allem weil wir beide Klageschriften innerhalb einer Woche erhalten haben. Sollte die Klage nicht abgewiesen werden wird es wohl zu einer Verhandlung kom...
von niox
Mittwoch 4. Juni 2014, 20:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330079

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Katis, es ist doch verständlich dass dich das mitnimmt. Ich kann flore in vielen Punkten zustimmen. Der einzige Kontakt zu den Anwälten sollte in der Abgabe einer mod. UE bestehen. Wenn du dich vergleichen willst kannst du die geforderte Summe überweisen. Solltest du die Summe drücken wollen w...
von niox
Montag 2. Juni 2014, 23:47
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668681

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hm, da hast du natürlich Recht.

Immerhin macht mir die Klageabweisung Mut. Es bleibt nur zu hoffen dass S&S ihre Rechteinhaberschaft an dem Film nicht doch noch beweisen können. :)

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen dass die das auf sich sitzen lassen.
von niox
Montag 2. Juni 2014, 19:01
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668681

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

News: Klagerücknahme! [/size][/b] Schulenberg Schenk verliert Klage beim AG Frankfurt (...) Die Kanzlei Schulenberg & Schenk hat mit Ihrem Mandanten, der MIG Film GmbH, eine Klage vor dem Amtsgericht Frankfurt verloren. Entscheidend für den Richter war, dass die MIG Film GmbH ihre Rechteinhaberscha...