Die Suche ergab 3 Treffer

von Coach_Ramsey
Sonntag 29. März 2015, 11:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329315

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Angeblich geloggt 2011, AM auch 2011, die üblichen Drohbriefe bis "Vorbereitung Klageverfahren abgeschlossen" - seitdem war Ruhe. Hatte allerdings das Glück, die letzte Hälfte von 2014 keinen Wohnsitz in D. gehabt zu haben. Ich bin wohl raus. Danke ...
von Coach_Ramsey
Freitag 6. Juni 2014, 00:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329315

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hier liest man oft "Die Wahrscheinlichkeit, bei Nicht-Zahlen verklagt zu werden, liegt für jeden Einzelnen liegt bei 50-50." Ich will da kein Riesenfass aufmachen, aber ich befürchte, dass die Aussage i.d.R. verstanden werden kann als: "Aufgrund der Datenlage wissen wir, dass exakt 50 % der Nichtzah...
von Coach_Ramsey
Dienstag 13. Mai 2014, 23:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329315

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, bin schon lang stiller Mitleser hier im Forum, habe mich aber noch nie bemüßigt gefühlt, etwas zu schreiben, weil ich in der Standardsituation bin, die das Forum locker abdeckt... Danke an Steffen für die tolle Arbeit. ber jetzt ist es so weit: Folgende Situation: Abmahnung 2011, Mod...