Die Suche ergab 37 Treffer

von take5ive
Sonntag 12. April 2020, 20:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

bastler hat geschrieben:
Sonntag 12. April 2020, 09:38
Das geflennne aber jetzt auch niemand.
schön dass Dein SINNFREIER Kommentar, hier auch niemandem hilft!!

3-6-5-7-h

wie schon vorher mal gesagt...dieses Forum ist TOD, es wurde nur vergessen zu beerdigen!!
von take5ive
Sonntag 12. April 2020, 08:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Zusammen, ich werfe hier niemanden aus dem Forum, weil ich das überhaupt nicht kann. Damals hatte ich die Rechte von Steffen, habe die trotzdem nicht genutzt. Irgendwann hat mich Steffen dann rausgeworfen , aber auch egal. Damals war der Name ähnlich, aber ich glaube nicht, das die Beiträge g...
von take5ive
Mittwoch 25. März 2020, 10:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Da auch sämtliche Threads und Beiträge von Mistreaded verschwunden sind, habe ich genau dies schon gedacht, nämlich dass diese aus gutem Grund gelöscht wurden. Ich glaube "Passwort" vergessen ist nur ne dumme Ausrede. Sowas kann man neu generieren lassen. Neuanmeldung ging ja auch. @Thatcher 100% i...
von take5ive
Dienstag 24. März 2020, 22:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wenn Mistreaded hier tatsächlich Moderator ist, dann soll er meinen Account löschen. Irgendwo langts mir dann doch und diesen Schwachfug dann seitens einer Forenleitung wirft ein bezeichnend schlechtes Licht auf dieses Forum. Also Mistreded, schmeiss mich halt raus. Hier in diesem Forum kommt eh ni...
von take5ive
Dienstag 24. März 2020, 10:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Dieses Forum sollte eigentlich als Informationsforum dienen, um Abgemahnte über laufende Entwicklungen in den Angelegenheiten zu informieren. Abgemahnte, die hier ins Forum kommen weil sie absolut unsicher oder überfordert mit ihrer Situation sind, Angst haben usw. einen Rat zu geben, was sie jetzt...
von take5ive
Dienstag 24. März 2020, 01:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

abc123 hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 11:30
Mistreated,

zu deinem Beitrag vom 18. März

@abc123
ich verstehe nicht das Du Dir diese Mühe machst

MIST-RATE sucht doch nur nach Mitstreiter,

für seine obskuren Verschwörungstheorien 7-7-8-8-b ;9/


DAS HILFT NUR NIEMANDEN HIER
von take5ive
Freitag 20. März 2020, 15:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mistreated hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 00:12
Haste noch nicht verstanden?
Also ich auch nicht....
zumal man NIE sehen kann was COPY and PAST ist und was SEIN eigener Stuss. :-)


Scheinbar spielt MIST-RAT-ED gerne ICH SEHE WAS DU NICHT SIEHST
von take5ive
Dienstag 19. November 2019, 03:59
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159788

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Dann sag mir doch einfach mal, wie die von Witten nach Bottrop gekommen sind. ich vermute mal mit dem Auto ansonsten ist Deine angebliche recherche, :_: TOTAL am Thema vorbei. Über die mehr oder weniger regelmässigen BETTEL-BIEFE, aus WITTEN oder BOTTROP oder von sonst wo rege ich mich schon lange ...
von take5ive
Donnerstag 7. November 2019, 14:21
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159788

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Ich denke das müsste doch längst alles verjährt sein ! oder ? Also die Fälle aus 2011 sind seit 01.2015 verjährt. Allerdings können Forderungen noch wegen LIZENZ Schäden bis 31.12.2021 geltend gemacht werden. Am 01.01.2022 wäre dann für Fälle aus 2011 entgültig Schluss :-) Beim Lizenzschaden handel...
von take5ive
Mittwoch 28. August 2019, 22:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

gerichtliche Mahnbescheide scheinen für die Herren Abmahner, nun zusätzlich eine lukrative Geldvermehrungsmasche zu sein. Für 1000 Mahnbescheide ist der Einsatz ungefähr 30.000 Euro. Wenn nach Fristablauf nur 10 % versäumen zu wiedersprechen haben Sie dann bei geschätzter Einzel Forderung von plus m...
von take5ive
Donnerstag 11. April 2019, 13:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736300

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

ich war nachweislich im Urlaub zum angegebenen Zeitpunkt Als Inhaber des Anschlusses ist man immer erst mal verantwortlich. Wie weitreichend dann die Mitwirkungspflicht zur Aufdeckung eines anderen Teilnehmers ist, ist weiterhin umstritten. Man muss wohl befragen aber vermutlich nicht im Computer a...
von take5ive
Mittwoch 21. November 2018, 21:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Yes, the court order will be answered by the lawyer... Also, WF used Hamburg district court, but my family lives near Cologne. Can they do that? If it goes to court it will be the Hamburg court? Any advice on the eventuality of a lawsuit? http://lmgtfy.com/?q=Fliegender+Gerichtsstand+-+Filesharing
von take5ive
Mittwoch 21. November 2018, 20:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328488

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

the Court notice (YELLOW) must be re-stated within the deadline. because the court does not check the legality b,b,,,b, after less14 days it is expired and the customer has a title against the recipient. Otherwise the law enforcement officer will soon ring the bell i3456.66 hier noch mal in deutsch ...
von take5ive
Montag 23. April 2018, 20:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 50
Zugriffe: 42370

Re: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

fällt mir doch die The Archive AG ein Exakt daran habe ich auch gedacht <>yy>>< Auch das Augenscheinlich wohl schon wahllos IP Adressen im P2P gesammelt werden HAUPTSACHE es sind BRD ISP´s, zeigt mit die perfide Absicht die dahinter steckt, sich auch Aufgrund, der viel zu überlasteten "und von Unke...
von take5ive
Freitag 20. April 2018, 16:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 50
Zugriffe: 42370

Re: Abmahnungen durch IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Hmm...ganz schön happig. Allerdings wenn ich den Namen vom RA lese, bekommen immer so ein Gefühl von "da geht doch bestimmt was nicht mit RECHTEN Dingen zu" Meine Vermutung ist ganz stark, die Herren Abmahner, bieten Ihre Erwachsenen Filme selber im TORRENT Netzwerk an, posten die DL links auf einsc...
von take5ive
Mittwoch 9. November 2016, 03:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte
Antworten: 43
Zugriffe: 45400

Re: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte

das Signal nochmal mit mehr nachzulegen tja gute Frage. Bezahlen bedeutet in der Regel SCHULD-Anerkennung. Sollte wirklich dann nachgelegt werden, hat man vor Gericht möglicherweise, weil ja schon Zahlungen erfolgt sind eine noch schlechtere Ausgangslage. Ich würde einem Vergleich nur zustimmen, we...
von take5ive
Freitag 7. Oktober 2016, 10:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736300

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

*********************************************** Sorry, was das LG Berlin (Urt. v. 30.08.2013, Az. Az. 103 O 60/13) mir untersagt, sollte auch jedem anderen hier versagt bleiben! Steffen Heintsch Forenbetreiber Antragsgegner und bald Whistleblower Im übriegen: WBS beurteilt Deine Verlorenen Klage ei...
von take5ive
Freitag 7. Oktober 2016, 01:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736300

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Vielen dank das dachte ich mir schon. Wenn was vom Gericht kommt da komplett Einspruch gegen einlegen und wieder abwarten ? Es liegt daran was denn da kommt, wenn überhaubt! Mahnbescheid: "Wiederspruch" unbedingt Fristen beachten. (2 Wochen sind schnell rum) Klageschrift: Kommt immer auf den Einzel...
von take5ive
Mittwoch 5. Oktober 2016, 16:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736300

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Vor etwa 2 jahren Also ich denke, dass die MU dann für diesen Fall abgegeben wurde, Wiederspruch kann allerdings nie schaden, (schon wegen der Schufa) aber bevor NICHTS vom Gericht (Mahnbescheid oder Klageschrift) kommt, würde ich mir keine gedanken machen. Abheften und die Herbstsonne geniessen. D...
von take5ive
Dienstag 26. Juli 2016, 13:49
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159788

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Es ist ja auch sehr interessant zu lesen, was Mitarbeiter der Debcon in Bewertungsportalen so über ihren Arbeitgeber schreiben. Anscheinend herrscht dort ein Kommen und Gehen. Damit auch alle was davon haben hier 2 Bewertungen die ich gefunden habe :ew https://www.kununu.com/de/debcon/kommentare vo...