Die Suche ergab 2 Treffer

von Pampelpeter
Montag 21. April 2014, 20:17
Forum: Abmahnungen bei eBay, Amazon und Online-Shops
Thema: Abmahnungen von CD/Bootlegs/Software/Spiele
Antworten: 85
Zugriffe: 94490

Re: Abmahnungen von CD/Software/Spiele

Wow, ich kann mich Horsti vollkommen anschließen und sagen, dass mir solche Fälle gar nicht bewusst waren. Man hört viel von Filesharing Abmahnungen, aber nur selten etwas anderes. Da werd ich wohl ab jetzt aufpassen müssen mit meinen CDs. Die Sache mit Ubisoft war interessant, bis ich den Titel gel...
von Pampelpeter
Montag 21. April 2014, 19:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737405

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Haha, echt zum Brüllen. DSL-Leitung verstopft, bitte BitTorrent anlassen als Aushang im Treppenhaus. Zu köstlich. Aber fast schon zu lächerlich für nen Aprilscherz. Allerdings machen mich die Post vom Abmahnwarrior wundern, ob nicht doch etwas dran ist.. So, mal zum Topic: bin, wie Kollege denjell, ...