Die Suche ergab 3 Treffer

von _LaFamilia
Samstag 29. März 2014, 23:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382618

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wow das geht ja wirklich fix hier. Dann werde ich also am Montag einen Termin bei meinem Anwalt vereinbaren und mit ihm den Widerspruch fertig machen.
von _LaFamilia
Samstag 29. März 2014, 21:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382618

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wir ließen das bisher über unseren Anwalt laufen, der schon seit vielen, vielen Jahren bei Rechtsfällen für uns agiert. Macht ein Wechsel zu einem Anwalt, der sich tatsächlich intensiv mit dem Urheberrecht beschäftigt, Sinn? Unseren ersten Brief bekamen wir ...
von _LaFamilia
Samstag 29. März 2014, 15:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382618

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Freunde, bei uns ist heute ein Mahnbescheid aus Coburg eingetroffen. Wie wäre denn jetzt die weitere Vorgehensweise? Ich habe in diversen Beiträgen hier gelesen, dass man "Ich widerspreche dem Anspruch insgesamt." ankreuzt und ab die Post. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächli...