Die Suche ergab 2 Treffer

von Milchkuh
Dienstag 8. April 2014, 11:05
Forum: Diskussion
Thema: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?
Antworten: 14
Zugriffe: 17915

Re: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?

Ich möchte mal kurz anmerken: Mir war die Wahrscheinlichkeit einer Klageerhebung bei meiner Entscheidung 2010 egal. Für mich, in meinen Augen gab es damals nur 2 sinnvolle Optionen: Entweder man sagt: Ich war es nicht und kämpft das aus, zur Not bis zum bitteren Ende,was also auch zu einer Klageerhe...
von Milchkuh
Dienstag 25. März 2014, 18:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331229

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, für die Statistik: Ich bin ebenfalls ein 2010er Altfall und lese seitdem immer mit.(abgemahnt Dez 2010 für einen Film). Ich habe mich nach einlesen in die Thematik für $UE$ ohne Anwalt und Nö ich nicht entschieden, auch wenn ich nicht wirklich beweisen könnte das ich unschuldig bin (wie wir a...