Die Suche ergab 3 Treffer

von SenoritaRojo
Mittwoch 2. Juli 2014, 22:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 432546

Persönlicher Erfahrungsbericht

Hallo liebes Forum, hier mein persönlicher Erfahrungsbericht - ohne Handlungsempfehlung etc. sondern einfach als Info wie es in meinem speziellen Fall war: Alle Schreiben per Post-Einschreiben und E-Mail Versand (doppelt) Habe mich für mod. UE plus verhandeln (statt Aussitzen) entschieden aufgrund W...
von SenoritaRojo
Sonntag 16. Februar 2014, 21:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239188

Meine Erfahrung mit der Abmahnung von We Save your Copyright

Hallo zusammen, hier mein Erfahrungsbericht mit der Abmahnung von WSYC. Es ist keine Handlungsempfehlung oder kein Rat, sondern nur meine persönliche Erfahrung. @ Steffen: Vielen Dank für Deinen umfassenden Input. Wg. "Mitbewohner-Situation" habe ich mich für die Option "Bezahlen nach Verhandeln" en...
von SenoritaRojo
Sonntag 16. Februar 2014, 21:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 494587

Meine Erfahrung mit einer Abmahnung von FAREDS

Hallo zusammen, hier mein persönlicher Erfahrungsbericht - keine Handlungsempfehlung oder ein Rat, sonder nur wie es in meinem Fall war. @ Steffen: Du bist echt engagiert, vielen Dank für Deinen hilfreichen Input! Wg. "Mitbewohner-Situation" habe ich mich für die Option "Bezahlen nach Verhandeln" en...