Die Suche ergab 5 Treffer

von Eislinger
Montag 28. November 2016, 21:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327120

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wir danken Dir, Steffen, für Deine Antwort vom 21. November.

Grüße,
Eislinger
von Eislinger
Montag 21. November 2016, 10:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327120

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen. Kurz vor Verjährung erreichte uns der MB. Wir wollen nun einen Vergleich erreichen. Über zwei Dinge sind wir uns nach aller Recherche immer noch nicht ganz klar und bitten freundlich um Hilfestellung: Frage 1: Wie reagieren wir auf den MB? Widersprechen wir dem zuerst und setzen uns ...
von Eislinger
Dienstag 4. Februar 2014, 23:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327120

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Steffen, danke für Deine Antwort. Ich glaube aber, Du hast mich missverstanden. Mir war schon klar, dass es auf keinen Fall in Frage kommt, die originale UE zu unterschreiben oder in Gänze unverändert abzutippen; das habe ich nie erwogen. Ich war mir nur bezüglich des einen zitierten Absatzes im Unk...
von Eislinger
Dienstag 4. Februar 2014, 19:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327120

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke Steffen, danke kersare für Eure obigen Antworten. Ich verfasse gerade die modUE. Dazu eine Frage: Die abmahnwahn-dreipage-Muster-UE enthält folgenden Passus: ... es zu unterlassen [...] öffentlich zugänglich zu machen bzw. öffentlich zugänglich machen zu lassen, insbesondere über sogenannte Ta...
von Eislinger
Samstag 1. Februar 2014, 12:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327120

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Schönes Wochenende allerseits. Nach eineinhalb Tagen Non-Stop-Forenlektüre, unter anderem in diesem Forum, weiß ich nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Es ist das erste Mal, dass ich mich mich der Thematik beschäftigen muss. Mir schwirrt der Kopf. Bitte sagt mir, ob meine folgenden Überlegungen Eu...