Die Suche ergab 10 Treffer

von Ufo
Mittwoch 19. Februar 2020, 18:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4884816

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Kann es sein das der ganze Abmahnwahn etwas zurück gegangen ist?
Mir kommt es so vor als wenn hier viel weniger Leute nachfragen.
Schöne Grüße.
von Ufo
Donnerstag 4. Dezember 2014, 11:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 358378

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Erneute Niederlage für unseren Freund: http://www.mittelbayerische.de/nachrich" onclick="window.open(this.href); return false; ... rmann.html Zitat: "Nun ist klar – sofern eine Nichtzulassungsbeschwerde scheitert: Urmann und sein damaliger Mandant Frank Drescher müssen der Abgemahnten Gerichts- und...
von Ufo
Montag 27. Januar 2014, 16:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 358378

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Dumm gelaufen mit der Fallenstellerei diesmal. Nö ich nicht Einer hat die Rechte,der Andere stellt das ins Internet, noch ein weiterer stellt den Download fest, und der letzte im Bunde mahnt sahnt ab. Ein feines Firmengeflecht. .-:; Diese Überwachungsprogramme sollte man sowieso mal anzweifeln. Sind...
von Ufo
Samstag 25. Januar 2014, 17:41
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4884816

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Steffan hast Du die Rechte für das Video. .-:; -ö.,,ö.,, ;-)
von Ufo
Samstag 25. Januar 2014, 17:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 489673

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Danke Steffan,
genau das meine ich.

---Nichtleerung des Postfaches schon einer möglichem willentlichen Zustellungsvereitlung nahe kommt.---

Ein aktiver RA sollte sein Postfach eigentlich jeden Tag prüfen,
da es um Einhaltung von Fristen geht.
von Ufo
Samstag 25. Januar 2014, 15:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4884816

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Cool Steffen. Daumen Hoch.
von Ufo
Samstag 25. Januar 2014, 15:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 489673

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, was ist eigentlich wenn die mod. UE nicht aus dem Postfach vom RA abgeholt wird bei Einschreiben mit Rückschein. Die kommt die ja dann nach 7 Tagen zurück an den Absender. Ein Fax soll ja angeblich auch nicht Wasserdicht sein. Hier gelesen. http://www.ra-plutte.de/2012/11/was-tun" onclick="wi...
von Ufo
Donnerstag 23. Januar 2014, 19:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 47258

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

Mich würde ja mal interessieren wie das ist so bei Einzelkämpfern wie Herrn Wulf. Scheinbar schickt der ja gerade massig Abmahnungen raus, mehr als große Kanzleien. Viele 1000 Abmahnungen bestimmt. Wie soll das dann funktionieren, wenn er bei all denen Klage erhebt, wenn die Firmen, die er vertritt...
von Ufo
Dienstag 21. Januar 2014, 20:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 489673

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Alles klar, hätte ja gut sein können. Vielen dank erst mal Steffen. Eine mod. UE habe ich natürlich rausgeschickt. Nachdem was ich über die gelesen habe, sind das k. Fallensteller die nur darauf warten das jemand auf ihr??? Produkt klickt. Eine Symbiose. Wenn ich das nicht schreiben darf bitte lösch...
von Ufo
Dienstag 21. Januar 2014, 20:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 489673

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, ich bin neu hier und grüße Alle. Also ich wurde auch durch Daniel S. angeschrieben. Was mir nun aufgefallen ist, das die Briefkopf Adresse vom Abmahnschreiben überhaupt nicht mir seiner Adresse im Web zusammen passt. Weder Faxnummer noch Adresse stimmen überein. Bei mir ist zB. ein Postfach a...