Die Suche ergab 2 Treffer

von hundkatze
Montag 20. Januar 2014, 15:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396478

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten, werde dann eine UE für meine Mutter schreiben und ihr von sonstigem abraten. Was mich jedoch trotzdem interessieren würde ist, was denn passiert wenn man erstmal nicht auf das Schreiben eingeht, es könnte ja nicht angekommen sein oder sonstiges da es...
von hundkatze
Montag 20. Januar 2014, 13:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396478

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo, also ich würde euch gerne von meinem Vorfall berichten, bzw erstmal erfragen. Meine Mutter hat am Freitag eine Abmahnung erhalten. Wegen einem Lied aus einem chartcontainer, wie er hier genannt wird. Ich habe mich erstmal der Sache angenommen und das Internet durchforstet. Unter allem Kam her...