Die Suche ergab 5 Treffer

von Morgenstern73
Mittwoch 11. Mai 2016, 18:31
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3197935

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

So heute ist mir auch das aktuelle Schreiben von der Debcon eingetroffen. Etwas seltsam das ich es in schriftlicher Form bekommen hab. Dieses Scchreiben haben sie auch meiner Rechtlichen Vertretung gesendet. Frage mich warum sie es mir schicken? Den Akten nach müssten sie ja wissen das ich rechtlich...
von Morgenstern73
Sonntag 20. Dezember 2015, 17:19
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3197935

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hab mir die Schreiben von Debcon ja mal angeschaut. Mir ist da der Satz mit den Verjährungsfrist von 30 Jahren aufgefallen. Da stellt sich doch mal die Frage wenn man illegal etwas herunter geladen hätte könnte man es ja als Diebstahl stehen. Hab dann einfach mal die Verjährungsfristen im Netz gesuc...
von Morgenstern73
Freitag 23. Oktober 2015, 05:05
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3197935

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Moin,

Habe mir die beiden Schreiben angeschaut und gesehen das es unterschiedliche letzte Angebote sind.

Gibt es unterschiedliche Froderungssummen in dem Fall oder wollen die bei Leuten die mit Anwalt sich vertraten lassen mehr Geld haben weil sie sich ja einen Anwalt leisten ?

Gruß

Morgenstern
von Morgenstern73
Samstag 21. Dezember 2013, 18:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1003618

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Wie kann das Hamburger Landgericht denn nun dadrüber Urteilen , hätte es nicht in Köln zu dem Urteil kommen müssen weil die Richter ja endschieden haben Daten heraus geben zu lassen ?

Natürlich freut mich es das U+C nun einen Bremser bekommen haben.
von Morgenstern73
Montag 9. Dezember 2013, 17:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 599142

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Der Richter ist von einer Tauschbörse ausgegangen. Um an die IP's zu kommen haben U+C wohl es sehr schwammig beschrieben um den richterlichen Beschluss bei der Telekom die IP's herausgabe zu bekommen.



Sehr interessant wie der Richter es also durch gewunken hat. Man sollte besser hinschauen !