Die Suche ergab 3 Treffer

von CatOfTheCanals
Mittwoch 20. November 2013, 19:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4388139

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Schufa Eintrag Kein Kredit mehr Bank Konto nur auf Guthabenbasis und und und Oh na das hört sich nicht so berauschend an... Ärgerlich, dass unser Anwalt uns nicht davor gewarnt hat! Also dann lieber die 25 Euro Raten annehmen? Und dann kann ich sicher sein dass wir nie wieder was von W&F hören werd...
von CatOfTheCanals
Mittwoch 20. November 2013, 17:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4388139

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hessenjunge hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann es da dann (obwohl es nichts zu holen gibt) zu einer eidesstattlichen Versicherung kommen... aber es gibt rechtssicherere Menschen als mich, die es bestimmt besser wissen.
Und was genau würde das bedeuten?
von CatOfTheCanals
Mittwoch 20. November 2013, 17:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4388139

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wir haben 2012 eine Abmahnung von W&F bekommen indem mein Vater aufgefordert wurde 956,00 zu bezahlen wegen Urheberrechtsverletzung. Ich muss gestehen es war ich, die versucht hat einen Film über eine Tauschbörse herunterzuladen. Ich habe den Download aber VOR Beendigung abgebrochen, aber das intere...