Die Suche ergab 24 Treffer

von ghost13
Samstag 12. Juli 2014, 09:43
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160560

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Glückwunsch @ waldi

Bei mir lief es ähnlich, mit Ausnahme des MB. Nach dem letzten Bettler Anfang des Jahres, hab ich dann die Einrede der Verjährung erhoben. Es ist schon erstaunlich dass die Herrschaften es in beinahe 4 Jahren nicht schaffen, eine detailierte Forderungsaufstellung zu schicken.
von ghost13
Samstag 12. Juli 2014, 09:23
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Das hängt doch stark vom Einzelfall ab,genau wie in Berlin. Wie immer sollte man aktive und passive Schuld unterscheiden. zB: aktiv-selbst den Download getätigt / passiv - noch immer den Router mit wpa1 Verschlüsselung benutzen In beiden Fällen wird jedoch noch immer kriminelle Energie durch Person ...
von ghost13
Freitag 11. Juli 2014, 23:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Du willst es nicht verstehen, oder? Es geht mir nicht darum, ob die Beamten unnötige Gewalt angewendet haben. Das sollte langsam klar sein,auch für dich. Ich schrieb bereits wiederholt,dass das Verhalten der Beamten nicht zu rechtfertigen ist. Ich versuche dir aufzuzeigen,dass der Festgesetzte sich ...
von ghost13
Freitag 11. Juli 2014, 18:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich spreche die Polizisten keinesfalls von Schuld frei. Bitte schau doch nochmal in den von dir zitierten Text. ;) Nach Verursacherprinzip trägt der Festgesetzte den Großteil der Schuld. Ich toleriere keinesfalls die Vorgehensweise der Beamten. Sie waren ganz offensichtlich mit der Situation überfor...
von ghost13
Freitag 11. Juli 2014, 15:18
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Man kann auch sicherlich davon ausgehen,dass der hier festgesetzte im Vorfeld auch normal angesprochen wurde. (als man ihn zB mehrfach gebeten hat, die Polizeiarbeit nicht zu behindern) Das die Festnahme an sich ein Desaster ist steht außer Frage,das habe ich auch nicht behauptet. Das jedoch Bürger ...
von ghost13
Freitag 11. Juli 2014, 14:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@ Axel

Natürlich nicht jkj:s_;

und eine Demo ohne Polizei... die 3 Querstraßen die die Einsatzkräfte weiter mussten,machen jetzt den Unterschied um sich zu profilieren.....
von ghost13
Freitag 11. Juli 2014, 12:50
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich weiß nicht wo du das mehrmalige "Ausweis her" in den Berichten siehst. Die Beamten waren auf Grund eine nahegelegenen Demo vor Ort,von der auch sich auch die restlichen Personen dazu gesellten. 6 Beamte und eine Massenschlägerei von 20 Personen=eindeutig zu wenige Polizisten. Das sich die Beamte...
von ghost13
Donnerstag 10. Juli 2014, 16:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Bitte erst alle Fakten sammeln-dann posten. Sicherlich sind bei der Festnahme einige Dinge aus dem Ruder gelaufen, dennoch hat die hier gezeigte Person, die Beamten im Vorfeld beleidigt usw. Als ein qualifizierte Platzverweis ausgesprochen werden sollte eskalierte die Situation. (Start des Video´s) ...
von ghost13
Sonntag 18. Mai 2014, 00:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330094

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Direkt auf der Startseite ;)

empholene Anwalte Niedersachsen:

http://www.abmahnwahn-dreipage.de/niedersachsen/" onclick="window.open(this.href); return false;
von ghost13
Dienstag 4. Februar 2014, 21:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Viel interessanter werden jedoch die Fälle, in denen die Abgemahnten bis nach der Verjährung,noch immer keine detailierte Forderungsaufstellung bekommen haben. Da kann man doch schon jetzt davon ausgehen,dass es später so ausgelegt wird,das nur ein geringer Anteil die Anwaltskosten waren und der Sch...
von ghost13
Montag 23. Dezember 2013, 13:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593404

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Unwichtig würde ich das nicht nennen. Zur lückenlosen Beweissicherung gehört nunmal auch,wie man an die IP Adressen gelangt ist. Denn selbst wenn es sich um eine urheberrechtlich geschütze Datei gehandelt hätte,rechtfertigt das keinesfalls die Beschaffung der IP´s über unlautere Wege.
von ghost13
Montag 23. Dezember 2013, 10:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593404

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Tja,nur das er nicht erklärt hat,wie die Software eine direkte Verbindung zwischen User und Server übewacht haben will. Dafür gibt es ja nur wenige Möglichkeiten. Das Redtube die IP Adressen herausgegeben hat,kann man mittlerweile ausschließen. Andere legale Möglichkeiten sind bis dato nicht bekannt...
von ghost13
Samstag 21. Dezember 2013, 23:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65180

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

Hab hier eine Forderung für einen Titel 'My City Heat' von Chmiel Consulting Folgendes kommt mir merkwürdig vor: Anspruchspostionen sind summiert mit 1. 150,- Ermittlung 2. 250,- Schadenersatz und 3. 147,56 Ersatzkosten bei Streitwert 1000,- Da drunter steht Gesamt 6.147,56 Zwei Zeilen weiter Auffo...
von ghost13
Freitag 20. Dezember 2013, 17:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593404

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Mal genau ansehen und verinnerlichen! "Heute gehört uns RedTube und morgen die ganze Streaming-Welt!" :o VG Steffen Es ist doch schön zu hören " Ich bin nur der Anwalt und technische Detailfragen kann ich nicht beantworten..." Auf der anderen Seite argumentiert er dann mit progressiven Downloads...
von ghost13
Freitag 13. Dezember 2013, 12:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118700

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Heute auch mal wieder Post bekommen. Wollen immer noch 450,00€ ( anstatt ursprünglich 800,00€ im Jahr 2010 ) ansonsten kommt MB. Noch 2 Wochen und dann ist eh verjährt. Mal schaun was noch passiert dieses Jahr. Meint ihr es kommt noch rechtzeitig vor Jahresende ein MB? Das wäre überhaupt kein Probl...
von ghost13
Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593404

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

von ghost13
Dienstag 10. Dezember 2013, 17:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593404

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

und was heißt das nun? alles ungültig? Das heißt nichts weiter als das die Herausgabe von IP Adressen, ohne weitere Prüfung der Anträge durch das Gericht, stattgefunden haben. Die Adressen wurde unter falschen Vorraussetzungen freigegeben,ergo hätte es keine Abmahnung geben können/dürfen. Dies geht...
von ghost13
Sonntag 1. Dezember 2013, 00:49
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736996

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfah ... gsbescheid

dort steht erstmal alles wichtige

Du solltest auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen.
von ghost13
Samstag 30. November 2013, 20:38
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160560

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Entscheident wäre doch zu wissen ob Abmahnopfer schon in der WVP ist,wenn nicht kann er die Forderung auch noch nachmelden. Und ganz ehrlich Leute entspannt euch mal wieder. Jeder hat das Recht auf seine Meinung,wie diese von anderen dann gewertet wird,liegt in deren Ermessen.... Hier geht es um Ged...