Die Suche ergab 4 Treffer

von imbe3m112
Montag 16. September 2013, 18:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195726

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Ich sage nicht, dass es keine Klagen gab. Jedoch liest man im Internet halt relativ wenig davon. Das Verhältnis von Anzahl der Mahnungen und der Klagen ist sehr gering. Demnach werde ich das Angebot ablehnen und dagegen vorgehen. Eine Klagewahrscheinlichkeit in %? Was schätzt du? Was denkst du denn ...
von imbe3m112
Montag 16. September 2013, 13:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195726

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Kennst du denn Fälle, wo Haas&Kollegen tatsächlich geklagt haben? Sicherlich werden das nur solche Fälle sein, wo der Angeklagte sich falsch verhalten hat. Also keine mod. UE etc. geschickt hat. Besonders, dass man als Streitgericht das Gericht in meinem Wohnort angegeben hat sagt aus, dass da wohl ...
von imbe3m112
Sonntag 15. September 2013, 12:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195726

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Guten Tag, dein Statement verstehe ich voll und ganz. Ich werde das Vergleichsangebot ablehnen. Das bedeutet, dass es ein dauerhafter Briefwechsel zwischen meinem Anwalt und Haas geben wird. Ich glaube nicht, dass eine Klage tatsächlich eingereicht wird. Wie hoch wäre denn schätzungsweise eine tatsä...
von imbe3m112
Freitag 13. September 2013, 19:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195726

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Guten Abend zusammen, mir ist dasselbe passiert, wie hier bereits öfter geschrieben: Mahnung S+W -> mod. UE abgegeben Mahnung Infoscore ->widersprochen und auf de mod. UE hingewiesen Mahnung Haas&Kollegen -> nix unternommen Mahnbescheid-> RA beauftragt..... Nachdem mein RA den Mahnbescheid widerspro...