Die Suche ergab 4 Treffer

von rafendi
Montag 16. März 2015, 18:47
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161698

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Empfehlung: 1.) Entweder man zahlt, oder 2.) wartet lieber ab, ob Debcon tatsächlich Klage erhebt und beauftragt dann einen Anwalt seines Vertrauens betreff seiner Verteidigung. 3.) Wer will (- kein muss -), kann dieser Forderung nochmals formlos widersprechen. zu drittens hätte ich eine Frage. In ...
von rafendi
Samstag 24. Januar 2015, 12:11
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3161698

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, ich war gerade auf der Homepage von debcon und habe unter den News folgendes gelesen, was nicht unwichtig sein könnte: Zitat: "Debcon verkauft Forderungen mit einem Volumen von EUR 3,2 Mio. 20.01.2015 In strenger Einhaltung der beschlossenen Unternehmensstrategie - keine titulierten ...
von rafendi
Montag 16. September 2013, 23:29
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591288

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

Abgemahnter0815 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welcher Termin der wirkliche DVD-Verkaufsstart in Dt. für den Film Babysitter wanted gilt? Im Netz liest man 2 verschiedene Daten. Einmal 05.11.2009 und einmal der 01.10.2009. Das wäre wichtig fürs Verfahren.
Laut imdb war die dvd-premiere in deutschland am 5.november 2009.
von rafendi
Montag 16. September 2013, 12:51
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591288

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

habe letzte woche auch ein antwortschreiben auf meinen widerspruch erhalten.